Bose Soundlink Mini Treiber?

2 Antworten

habe selbst die bose teile. kann mit lappi und mit phone sofort drauf zugreifen. eine simple frage: hast du bei deinem acer bluetooth aktiviert? muss funzen! ps: du brauchst für bluetooth keine treiber, bluetooth ist ein funknetz, das braucht keine treiber

Also bei meinem iphone klappt das ohne probleme..wenn ich dann bluetooth am iphone ausmache und die bose auf paaring stelle suche ich am laptop mit bluetooth aber es wird mir nie ein gerät angezeigt. auch nicht wenn ich es mit "verbinden" versuche

@MarvinD

ohhhhh yeeeeezzz nach dem millionsten versuch hats doch noch geklappt:D

Hallo, normalerweise sind bei Bluetooth Lautaprechern keine Treiber erforderlich, sofern du Bluetooth auf deinem Laptoo hast und alles funktioniert. Notfalls kannst du den Sound Link Mini ja auch mit normalem Audiokabel mit dem Laptop verbinden.