Bluetooth box geklaut kann ich eine Anzeige machen?

1 Antwort

Und woher weißt du das DIESE Person das Teil hat? Natürlich kannst du eine Anzeige machen und wenn die stichhaltig ist, wird dem auch nachgegegen. Nur wenn es eben nicht so ist, dann kann diese Person eine Gegenanzeige machen.

Bewahrheitet sich dein Verdacht, bekommst du das Teil zurück - so es diese Person noch hat. Und die Person muss mit einer Strafe rechnen. Was, das entscheidet der Richter

pusteblume471
Fragesteller

Weil ich von leuten weiß das sie eine neue box hat seitdem meine weg ist und es zufällig die selbe ist