Bluestacks stürzt immer beim start ab und Engine startet auch nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Versuche diese Schritte:

  • Programm deinstallieren und nochmals installieren
  • Hast du BlueStacks gerootet? Wenn ja dann funktioniert es wahrscheinlich deswegen nicht
  • Lade dir das Programm IObit uninstaller herunter und beseitige Müll (Restdateien) die das Programm zurücklässt
  • Vielleicht ist das Programm mit deinem PC nicht kompatibel
  • Achte auch darauf dass du genug RAM Speicher hast (4GB)
  • Wenn gar nichts von allen hilft versuche dein PC neu zu installieren oder benutze ein anderes Programm

Link zu Iobit uninstaller: https://www.iobit.com/de/advanceduninstaller.php

Alternative zu Blue Stacks: https://www.giga.de/downloads/bluestacks-app-player/specials/bluestacks-alternativen-3-kostenlose-programme-fuer-pc-mac-linux/

Woher ich das weiß:Hobby

KlausnerFragen  13.01.2021, 09:48

Woher der "Schreiber" das weiß: Der Text ist 1:1 aus dem Internet.!

Überprüfe ob deine Grafiktreiber richtig funktioniert oder auf dem Neusten stand ist. Denn ich denke das kann etwas an Grafiktreiber legen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

Versuch mal, das Programm zu deinstallieren und dann erneut zu installieren... dann klappt es vielleicht, da du es dann neu einstellen musst. Sonst könnte es sein, dass es nicht mit deinem Computer kompatibel ist.

Woher ich das weiß:Hobby

alanaxx12
Fragesteller

Habe ich schon 2 mal. Und es ist alles kompatibel:(

Katze1102  18.06.2020, 11:33
@alanaxx12

Dann würde ich die Supporter anschreiben und die mal fragen.