Bluestacks kann man das Programm auf ein USB Stick installieren und wenn ja wie?

2 Antworten

Das Programm einfach installieren. Wenn du es nicht direkt auf den USB Stick installieren kannst dannn installiere es auf den PC und ziehe es dann auf den USB stick jedoch kann es sein das es nicht funktioniert da es "installiert" sein muss oder weil noch zusätzlich datein auf den PC gespeichert werden z.B. apps usw.

TheWaffelpwn7
Fragesteller

Das hab ich auch gemacht aber es hat dann nicht gefunkt

MambaX  22.11.2015, 14:53
@TheWaffelpwn7

Das funktioniert dann warscheinlich nicht von einem USB stick aus da es installiert sein muss oder sowas.

Installieren kannst du es auf einen USB Stick. Aber laufen wird es nur, wenn dieser USB Stick in dem PC steckt, auf dem installiert wurde.
Wegen der notwendigen Einträge in der Registry unter HK LOCAL MASCHINE.

TheWaffelpwn7
Fragesteller

Kann ich es irgendwie hinbekommen?