Bluescreen wegen Gforce Experience?

DieFreistunde  24.07.2022, 17:26

Was ist denn der Bluescreen? Da steht immer ein Code bzw. ein Satz. Schreib dir den mal auf. Genaue Liste deiner Komponenten kann auch nicht schaden und was repariert wurde.

qwerty696
Fragesteller

den "dpd watchdog violation"

2 Antworten

Muss nicht unbedingt an GeForce Experience liegen. Probier mal einen älteren Grafiktreiber aus (also z.B. eine Version davor)

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite und zocke an PCs seit knapp 15 Jahren

Hatte auch schon das Problem. Versuch mal den Treiber manuell auf der Website runterzuladen und den dann zu installieren.