Bluescreen mit Stillstandcode: KMODE_EXCEPTION_NOT_NADLED?

2 Antworten

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudent
Power12345678
Fragesteller

Da war ich schon gewesen hilft nix brauche bessere Anleitung

Power12345678
Fragesteller
@whgoffline

Das ist mir zu ungenau erklärt ich schaue gerade auf Youtube nach einer Lösung da ist es aber auch schwer

Power12345678
Fragesteller
@whgoffline

Ich habe auf Youtube ein Video gefunden in dem gezeigt wurde wie man den Fehler angeblich behebt da wurde etwas im Netzwerkadapter gezeigt das man da versuchen soll alles auf den neusten Stand zu bringen was die Treiber angeht und es war sogar 1 Gerät dabei bei dem Windows einen neuen Treiber installiert hat.

Ich hoffe einfach mal das es somit behoben ist.

Hallo,

einen fehlerhaften Treiber kannst du ggf. im Geräte-Manager an einem gelben Ausrufezeichen erkennen.

Lade dir ein windowsunabhängiges Betriebssystem herunter und führe dort verschiedenen Funktionen, z.B. Internetbrowsen durch. Arbeitet der Rechner dabei stabil, kann es nicht an der Hardware liegen. Hier ein Link zum Erstellen einer bootbaren DVD oder eines entsprechenden USB-Sticks:

https://www.computerbild.de/download/COMPUTER-BILD-Notfall-DVD-Free-3127466.html

Die angegebene DVD bietet weiterhin die Möglichkeit, verschiedenen Test auszuführen. Lies unbedingt die zugehörigen Beschreibungen.

Bleib gesund!
Culles

Power12345678
Fragesteller

Im Geräte Manager habe ich alles durchsucht aber es war kein Ausrufezeichen zu erkennen!

Auf Youtube habe ich ein Video gesehen wie man den Fehler behebt da wurde etwas unter Netzwerkadapter gezeigt das man da alles versuchen soll auf die neusten Treiber zu aktualisieren und das habe ich versucht und 1 Gerät war dabei bei dem es einen neuen Treiber installiert hat.

Ich hoffe einfach mal das es nun behoben ist.