Bloodborne schlüssel zur oberen kathredale?

2 Antworten

Für das Wald Passwort musst du zuerst den Boss in der Kirche besiegen.

Vikarin Amelia Ihr Name, wenn du rein gehst gibt's ne cut-scene wo sie sich in ein Monster verwandelt. Nachdem du Sie erlegt hast musst du den Schädel am Ende des Raumes anfassen, dann bekommst du bisschen Lore und das Passwort.

Würde dir aber mal ein kleines Tippchen mitgeben, erledige am besten noch jede Kleinigkeit, sammle Items und rede mit npcs, nachdem du den Schädel berührst ändert sich einiges....

Bei den Schlüssel meinst du denke ich den zur Oberen Kathedrale?

Falls ja, dann kommt der erst etwas später im spiel vor, du musst also noch ein wenig warten. Dafür musst du erst das unsagbare Dorf Yahar'gul erreichen, um zwar die spätere Variante. (nicht die kleine Version in die du entführt wirst)

halil38
Fragesteller

Also sollte ich mich am besten noch bisschen upgraden und weiter leveln noch eine frage...? Undzwar wo finde ich sie ich war in der kathedrale aber ich finde sie nicht ich war gefühlt überall

BlueSquirrel  17.12.2023, 09:17
@halil38

upgraden sollte man immer, vor allem der Wald ist da recht naja nervig..

Ich meinte eher die dinge drum herum, das man auch die neben gebiete macht und erstmal jeden NPC abquatscht.

Hast du alle Türen geöffnet? Der Boss sollte eigentlich nach der Zeit automatisch auf dem Weg liegen. Im Kathedrahlbezirk nach draußen gehen und rechts abbiegen, da sollten zwei normale gegner auch auf der Treppe patrollieren, dann gehst du durch das Tor und biegst links ab. Ab dann musst du eigentlich nur so weit wie möglich nach links gehen und die große Treppe hoch gehen wo der große Knochen Riese hin und her rennt.

Kann dir den walkthrough von Jokerface empfehlen, der hat mir vor paar Jahren auch schon geholfen.

https://www.youtube.com/watch?v=4Og7ea4SnOM&list=PL2NAYYpOvnM02m92Gx8Bg0rC9ajUCCl4F

halil38
Fragesteller
@BlueSquirrel

Ich hab mir schon video von ihm angeschaut und ihn angeschrieben er erklärt mir das auch gerade

BlueSquirrel  17.12.2023, 09:52
@halil38

Grüß ihn schön von mir, wünsch dir noch viel glück und Spaß im spiel