Bloodborne Blutedelsteine/Bestientum?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich antworte mal falls niemand anderes antwortet. Ich habe bloodborne mehrmals durchgespielt und habe kein einziges Mal Bestientum benutzt.

Soweit ich weiß kannst du Bestientabletten finden oder kaufen und wenn du die benutzt verwandelst du dich und machst mehr physischen Schaden, aber hast weniger Verteidigung. Diese Verwandlung ist zeitlich begrenzt und je höher dein Bestientum ist desto länger hält die Verwandlung. Es gibt einige Runen und Waffen die darauf ausgelegt sind sie mit der Verwandlung zu benutzen.

Also falls du einen Rat haben willst würde ich sagen du kannst es einfach ignorieren und ganz "normal" weiterspielen und dann den ersten Gem in der Waffe lassen weil du damit mehr Schaden machst.

Falls du gut in englisch bist und mehr dazu lesen willst google einfach bloodborne beasthood oder bloodborne beasthood reddit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

flottepantoffel
Fragesteller

Okay cool! Vielen dank für die Antwort.