Blondierung oder Tönung? Hilfe!?

6 Antworten

Ich frage mich, wie sich das rauswaschen soll ? Da steht doch eindeutig Blonierung und Aufhellung auf der Packung. Das heisst dem Haar werden Pigmente entzogen, die sind doch nicht nach 28 Wäschen wieder da? Ich denke das bleibt so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Doniekatzi
Fragesteller

Aber das Ding ist ja, dass auf der Verpackung deutlich steht, dass es nur 28 Haarwäsche hält. Das wäre doch Betrug dass kann man doch nicht machen!!!!

Hi, also ich an deiner Stelle würde mir alle Haare färben, denn das sieht dann "normaler" aus. Und natürlich lässt sich das wieder auswaschen. Nur dauert das jetzt ein bisschen

Aber das sieht doch richtig gut aus

Skyasker  15.03.2020, 10:20

Ja, finde ich an sich übrigens auch

diese Blondierung wäscht sich nicht raus, da dem Haar Pigmente entzogen sind.

Man könnte die Strähnen noch abmattieren, in einem schönen Blondton, damit es stimmiger wirkt.

Warum die Industrie das macht? Aus monetären Gründen.

hi...das macht die Industrie immer ...die Leute in die Irre führen weil sie die Produkte verkaufen wollen....das ist eine Blondiercreme die sich nicht auswäscht..sie hat deine Haare aufgehellt...und die bleiben auch so...leider

wie willst du den deine Haare?Dann kann ich dir weiterhelfen....lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Doniekatzi
Fragesteller

Abe ist es nicht billiger für die, wen man etwas macht, was wieder auswaschbar ist? Und warum schreiben sie Dann drauf das man es wieder auswaschen kann, dass ist doch betrug

hallo40  15.03.2020, 20:56
@Doniekatzi

Klar ist das Betrug...die haben doch immer eine Ausrede...