Blondierte Haare dunkel gefärbt wird es wieder heller?

5 Antworten

Die Farbe sollte wenn überhaupt vom Profi raus gezogen werden, du wirst dir die falsche Farbe gekauft haben das ist nun wirklich kein Dunkelrot, genau deswegen sollte man auch so Marken nehmen wie Directions bzw Manic Panic und nicht irgendwelche billigfarben aus der Drogerie.

Geh zum Friseur, lass die Farbe rausziehen und dann lass deine Haare erstmal in Ruhe bevor du sie wieder mit Chemie zupappst, denn sonst kannst du demnächst mit kurzen Haaren herum rennen wenn du Pech hast.

Natürlich. Die Haare wachsen doch wieder nach. In Deiner Naturellen Farbe ;)

DS0704
Fragesteller

Ich habe aber von Natur aus dunkelbraune Haare. Ich hatte sie ja blondiert ich will die aber wieder heller haben die frage ist ob die blondierung wieder durch kommt

Guten Abend, DS0704,

um deine Frage zu beantworden, die werden mit der Zeit heller und du solltest Sie jetzt nicht immer wieder Waschen, denn das mach die Haare nur Kapput.

Ansonsten empfehle ich dir die Bilder die du gepostet hast zu löschen, weil du so nicht mehr Anonym bist. Das kann ein schlechtes Lich auf dich werfen, je nach dem was du alles beantwortet, oder gefragt hast. Manche sind auch nicht immer so positiv zu GuteFrage.net eingestellt, weil naja die Professionalität nach Meinung vieler hier einfach leidet.

Wenn du sie gefärbt hast werden sie etwas Farbe verlieren aber immer noch dunkel sein!

Geh bitte zum frisör, deine haare sind ne katastrophe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haare sagen viel über einen aus🦜
DS0704
Fragesteller

Meine Haare waren schon vor dem färben sowie sie jetzt aussehen. Sie sind strohig

Nill  19.07.2020, 23:02
@DS0704

ich red auch von der farbe, bitte lass das richtigen