Blondiermittel auf den Händen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Panik, einfach abwarten. Blondiermittel enthalten Wasserstoffperoxid und das grift die Haut (und natürlich auch das Haar) an. Ich habe schon Wasserstoffperoxid in reiner Form auf der Haut gehabt, Es krippelt ein bisschen, die Haut entfärbt sich und nach ein paar Stunden oder ein zwei Tagen ist alles wieder ok.

Tatti87
Fragesteller

oh vielen dank ist schon mal gut zu wissen hatte jetzt schon angst das ich immer jetzt mit weißen händen rum laufen muss und ja hast recht bei mir kribbelt es auch und zeiht ein wenig

schutzhandschuhe tragen,hilft jetzt nicht mehr,für das nächste mal,blondierung /farbe ect.ist nicht gut für die haut

Mit einem Waschgang anders habe ich mien Schwartz haar mittel auch nicht weg bekommen!

also mit wasser und seife habe ich jetzt schon die ganze zeit gerubbelt hilft nichts immer noch ganz weiße hände :-(