Blonde Ultime Aufhellspray

Das Produkt.  - (Haare, Pflege, Kosmetik)

3 Antworten

Deine Haare sind goldblond und enthalten deswegen mehr Rotpigmente als ein normaler Blondton.

Beste Voraussetzung für einen Orangestich im Haar bei Benutzung von Aufhellerspray, egal welche Marke. Das liegt an dem viel zu geringen Wasserstoffgehalt bei diesen Produkten. Selbstverständlich werden Deine Haare bei Verwendung von chemischen Produkten geschädigt.

Wenn Du heller werden möchtest, dann gehe bitte in einen Friseurbedarf Shop. Dort bekommst kostenlose Beratung und Profiprodukte zum fairen Preis.

Ich hatte keine Probleme mit Blonde Ultime, obwohl sämtliche Warnungen auf der Flasche auf mich zutreffen. Meine mittel- bis dunkelblond gefärbten Haare sind deutlich heller geworden, ohne Gelb- oder Rotstich. Ich habe es mit Blonde Ultime probiert, weil mein übervorsichtiger Friseur einfach keine Aufhellung oder hellere Farbe anwenden wollte. Irgendwann war ich meine nach meinem Geschmack zu dunklen Haare wirklich leid und habe zur Selbsthilfe gegriffen. Zu meiner großen Überraschung war mein Friseur gar nicht entsetzt und fand das Ergebnis gut. Meine Haare sind auch nicht spröde geworden, dagegen gibt es ja Haarkuren. Gegen leichten Gelbstich soll übrigens auch Schaumfestiger für graue Haare helfen. Ich würde immer sagen: nur Mut!

welche haarfarbe hast du denn? kommt ja auch auf deine haarfarbe drauf an.. also ich mein es werden dunkelblonde haar wohl kaum orange wenn man sie ganz blond machen will

Tracy22
Fragesteller

So ein goldblond :-)