haare nach der Blondierung ORANGE!:'(

es macht mich traurig.. - (Haare, Orange, farbunfall)

3 Antworten

Ich würde mal glatt behaupten du hattest noch Reste des ersten Produktes im den Haaren was mit dem H2O2 reagiert hat

Wasserstoffperoxid?^^

2 wochen lang mit guhl silber shampoo waschen, noch mal blondieren, wieder silber shampoo und im zweifel noch mal färben, viel mit plflegeprodukten für graues haar arbeiten das zieht das gelb raus.

ubd wieviel darf ich dann abschneiden? ^^ und wie lange dauert das ganze?

@xconfused

den haare schadet es auf jedenfall jeder Frisör rät dir davon ab... aber du wirst blond dauert auch lange aber funktioniert... du brauchst sehff viele kuren..

Würde ich weglassen und zum Friseur. Wenn es nicht allzu schlimm ist, lass es einfach so.

never! es nervt so krass.. wenn man aber kein geld dafür hat? meinst du, ich wäre nicht dahin gegangen wenn ich genug gels hätte? und ich lauf auch nicht so rum, weil es erbärmlich aussieht!

@xconfused

Ja, ist doof. Aber was Du jetzt auch machst, Du schädigst Dein Haar enorm.