Blonde strähnen bei Typen 21 wie kommt sowas an an bei Mädels ,Frauen?

Blond - (Haare, blond) Blond - (Haare, blond)

1 Antwort

Gar nicht, weil zu jung.

Prinzipiell kommt es auf den Mann an, der das trägt. Wer mir ohne blonde Strähnchen nicht gefällt, den finde ich mit nicht plötzlich total sexy. Und wenn ich jemanden sexy finde, wende ich mich nicht ab, nur weil er blonde Stränchen hat.

Wenn die so aussehen wie Justin Biber und der andere Typ da oben, dann finde ich es schrecklich.

xSallyx1234  10.09.2017, 20:15

Der andere Typ? Das ist Christiano Ronaldo, den verletzt es sicher, dass du ihn nicht erkennst😂✌