blonde strähnchen heller kriegen?

4 Antworten

Hallo! Es gab mal so ein Strähnchen-Spray. Das sprüht man auf (auch auf einzelne Strähnen) und nach einigen Stunden sind diese Haarpartien heller. Setzt man sich zusätzlich in die Sonne, ist das Ergebnis noch intensiver. Ich weiß aber nicht, ob es das noch gibt. Schau doch mal in der Drogerie bei den Strähnchen-Packungen (ich meine, das war von Schwarzkopf). Ansonsten kannst Du wohl wirklich nur nochmal nachfärben (ist nach 4 Wochen ja kein Problem). Viele Grüße!

KaiTheFirst
Fragesteller

davon hab ich auch schon gelesen :D ich will aber meine haare nich schädigen weil ich gelesen hab das es SEHR schädlich ist so wie ne färbung und ich weis auh ncih ob ich damit alle strähnichen treffen würde es sind nämlich so viele :D

babykitty  15.10.2010, 00:55
@KaiTheFirst

Hallo nochmal! Ach, das kannst Du schon benutzen. So schädigend habe ich das Spray echt nicht empfunden. Das ist auch schon einige Jahre her, als ich das zuletzt verwendet habe. Seitdem haben die das bestimmt noch verbessert. Es gibt auch einen Intensiv-Aufheller für Strähnen. Das kann man auch gut selbst machen. Wenn Du Dir das nicht selbst zutraust, solltest Du vielleicht doch lieber beim Friseur nachfragen. Aber eigentlich ist das gar nicht so schwer mit den Strähnen. Übung macht den Meister.;-) Alles Gute!

Spülungen helfen nicht, da sie meistens dann das GANZE Haar beschädigen. Geh lieber öfters zum Friseur (Kammsträhnchen kosten nicht so viel, eine Foliensträhne kostet gerade mal einen Euro), außerdem kann der dich auch besser beraten, als diese Community hier!

Sonne hilft auch, also die Sonne macht die Haare heller, aber naja, die Sonne mag Deutschland wohl nicht so - ich hab ein Glück, dass ich aus Kroatien komme! B)

KaiTheFirst
Fragesteller

jaa die sonne mag uns nicht obwohl hier wo ich herkomm (Baden-Württemberg) scheuint die sonne ein bisschen durch ;) jaa dann werde ich die Spülung nur noch zu ende nehemn ist eh nicht viel drinne ich werde warscheinlich zum friseur gehen und da nach fragen :D zwar wird meine mum nicht erfreut sein weil sie es hasst zum firseur zu gehen ( ich kann ja nich allein gehen :D bin erst 14 und will nich weit laufen :D)

KaiTheFirst
Fragesteller
@karamelleis

haha ok :D nunja aber färben wil ich sie nich :D letztes mal warens 1.30 h :D das war brutal

Es gibt so extra Shampoos für Blonde beim Coiffeur, und geh viel an die Sonne, dann werden sie automatisch heller.

Einfach nochmal drüber färben ;) Die shampoos sind alle für die Tonn