Blonde Haare rot tönen?

2 Antworten

Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass auch beim Tönen immer ein Bruchteil der Farbpartikel übrig bleibt, wenn auch natürlich nicht so stark wie beim Färben.

Außer natürlich, du "entfärbst" dann die Haare irgendwann. Das ist zwar sehr beanspruchend für das Haar, aber dann hast du deine originale Haarfarbe wieder. Dafür würde ich an deiner Stelle dann aber zum Friseur gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – tägliches Leben

Eine Freundin hat sich die Haare vor 1-2 Jahren rot getönt, der rotschimmer ist drinnengebliebwen und erst durchs abschneiden verschwunden, ihre Haare waren danach auch übel kaputt, ist aber bei jedem bisschen unterschiedlich