Blonde haare nach färben graustich! WAS TUN?

3 Antworten

hallo, weiss nicht, ob du immer noch hilfe brauchst, aber trotzdem: also, ich habe genau das gleiche erlebt (gleiche haarfarbe, wie du benutzt! skandinavisches blond von schwarzkopf, poly brillance) und meine haare haben auch einen extremen weiss-grau-stich bekommen :-( habe es mit ketchup probiert :-) wurde mir auch empfohlen...hab es ca. 30 min. wie eine maske auf dem haar einwirken lassen und das hat etwas gebracht...probier es nochmal damit und lass es viel. noch länger einwirken. danach ganz viel waschen und noch eine haarmaske rauf..hilft auch, denn das nimmt die farbe raus und schuppenshampoo hilft auch etwas...probier´s mal! bei mir hilft es etwas...hast du eine andere haarfarbe inzwischen gefunden, die du drüber getan hast und die schön geworden ist? ;-) lieben gruss!

blondiiii
Fragesteller

bei mir ist es glücklicherweise nach 2tagen rausgegangen=) hab franck provost shampoo & spülung gehabt &2x am tag gemacht.. hat sehr viel gebracht. ist jetzt ein schönes, helles blond!! kann ich nur empfehlen:D musste nicht mal mehr drüberfärben:)

hi blondiii, vielen dank für den tipp...und ist schon lustig, denn ich habe gerade tatsächlich auch das shampoo und die spülung von franck provost gekauft! :-) (ist schon ein lustiger zufall! :-)) ich hab das für colorierte haare gekauft (du auch?) und werd das heute mal ausprobieren und hoffe, dass es dann auch noch schöner wird und ich nicht gleich wieder drüber färben muss...die zweite ketchup-kur ;-) hat dann letztendlich auch nicht mehr viel mehr gebracht und das ist schon ziemlich komisch mit dem ketchup ;-) eben, ich war auch etwas unglücklich über mein ergebnis (hab vor 3 tagen gefärbt) und hoffe, das gibt sich jetzt auch in den nächsten tagen noch...danke nochmal für deinen tipp! lieben gruss!

ich hatte haargenau das gleiche problem..die waren nciht grün,sondern grau!!!Ganz schlimm!Hab mir soviel hier durch gelesen im Inet und mich für die ketchup variante entschlossen.und weißt du was,es hilft!!!!unglaublich aber wahr!hab das zeug einfach vor der wäsche ins haar geknetet und ne halbe stunde einwirken lassen.danach 2 mal ordentlich mit shampoo durch gespühlt,en conditioner und tadaaa:meine haare sehn super aus!haben jetzt nein wirklich schönen ton und von grau ist nix mehr zu sehn!sind auch nicht rötlich geworden,das war nämlich meine angst!Also los zum supermarkt und ne flasche ketchup holen=)Viel erfolg!