Blockiert vom Freund (WhatsApp)?

2 Antworten

Sei froh das du ihn los bist. Der sucht nur ein Spielzeug das immer für ihn da ist. Mehr bist du nicht für ihn. Noch offensichtlicher konnte er das kaum zeigen. Liebe oder auch nur Respekt oder Empathie fehlen vollkommen bei ihm.

Er glaubt dir die Story nicht das du krank warst im Krankenhaus lagst ...

Sicherlich glaubt er das du woanders unterwegs warst, wie auch immer

Er hätte dich doch im Krankenhaus besuchen können oder nicht.

Du musst mit ihm das Gespräch suchen, unter vier Augen, nicht über WhatsApp Telefon oder SMS oder so. Wenn du da halt noch etwas retten willst.

Gerechtfertigt nein und ja