blitzermarathon was tun?

9 Antworten

Man hält sich einfach an das jeweilige Tempolimit. Dann braucht man weder Blitzerapps, noch muss man sich über einen Blitzermarathon oder einzelne Blitzer sorgen.

Aber ÖPNV kann natürlich generell eine Alternative sein.

Wo ist das Problem? Man fährt einfach wie sonst auch.

Ich würde bei keinem Blitzermarathon geblitzt. Wenn man sich an die Verkehrsregeln hält passiert einem auch nichts

Was soll mit dem Blitzermarathon sein? Wenn man sich ans Tempolimit hält, dann wird man auch nicht geblitzt.

Wenn man sich an die Verkehrsregeln hält wird man nie geblitzt.

Ich fahre bereits über 30 Jahre Auto und bin noch nicht einmal geblitzt worden !