Wie schnell kann man fahren, ohne geblitzt werden?

6 Antworten

So schnell, wie es erlaubt ist ...

Allerdings gibt es eine Messtoleranz und auch eine Grenze der Geringfügigkeit, aus einem ausgelösten Blitz folgt also nicht zwangsläufig auch ein "Ticket", ob es allerdings ratsam ist, das auszureizen ...?!?

490,484km/h

mehr würde auch gehen schafft nur kein Fahrzeug das auf Strecken fahren darf wo kein Blitzer steht.

Wenn du blind bist unbegrenzt. Da blitzt nix :)

wenn kein blitzer da steht - kannst du so schnell fahren wie du willst - da löst keiner aus. wenn einer da steht - auslösen können sie bereits ab 1kmh drüber. da es aber immer ne toleranz gibt, lösen die meisten ab 4kmh drüber aus.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben