Blitzer.de PRO Testzeit abgelaufen?

Das ist der Banner mit der Testzeit abgelaufen.  - (Handy, Smartphone, Apple) In App Käufe. Die 9,99€ die ich schon bezahlt habe.
 - (Handy, Smartphone, Apple)

2 Antworten

So ziemlich jede App bieten beim InApp-Kauf die Möglichkeit an, Einkäufe wiederherzustellen. Hast du das schon gemacht?

Wenn ja und wenn das nicht funktioniert, dann schreibe einfach den Support der App an. Hier wird dir keiner helfen können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Evtl updates checken. Dies Problem kenne ich auch von anderen Leuten. Zudem purchase suchen.