Was bedeutet dieses Piktogramm in der Blitzer-App?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

V = Variabel.

Das sind Stellen wo sich die Geschwindigkeitsbegrenzungen häufig ändern und man soll einfach auf die Schilder achten.

MilramQuak
Fragesteller

Perfekt, danke!

Der Logik auf der Seite http://portal.blitzer.de/faq/ folgend, würde ich mal auf einen Blitzer mit variabler Geschwindigkeitsbeschränkung tippen.

MilramQuak
Fragesteller

Hatte die Seite schon studiert, aber frage mich gerade wo genau du es dort herausliest :D Passt aber auf alle Fälle mit den Aussagen der anderen beiden überein - danke dir.

DerBlattfrosch  24.05.2018, 00:59
@MilramQuak

Ich hab mir einfach die vorhandenen Piktogramme angeschaut und davon auf die am meisten logische Verwendung geschlossen :)

MilramQuak
Fragesteller

Dann sollte ich mir von deiner Kombinationsfähigkeit wohl eine Scheibe abschneiden :D

Variabel

Wenn die erlaubte Geschwindigkeit Wechselt

MilramQuak
Fragesteller

Danke dir :)

atijaja  24.05.2018, 00:54

keine Ursache für solche Fragen sind wir ja da