Blitzer.de wie kann ich einen Blitzer melden (Kostenlose Version)?

3 Antworten

Ich hatte die App auch!

Nervig.

Die warnt ja fast überall, wo einer von den mobilen stehen könnte.

Dann kann und sollte man gleich vernünftig fahren, braucht dann auch nicht die App! 😁😎

Und das Melden war easy, selbsterklärend, wenn man sich die App mal anschaut.

19andy89
Fragesteller

Haben es hin bekommen danke :)

Da ist ein Kreis mit einem Plus drin. Aber du kannst nur Blitzer melden, wenn du gefahren bist.

19andy89
Fragesteller

Okay haben es aber hin bekommen danke :)

Ich weiß nicht ob es bei kostenloser möglich ist. Habe pro Version. Die 5€ sind es mir werr. Da muss ich einfach auf plus drücken.

19andy89
Fragesteller

Doch geht auch bei der kostenlosen haben es hin bekommen vielen dank :)