Blitzer? Oder was ist das?

4 Antworten

das ist eine messlichtschranke für geschwindigkeitsmessungen. die zeitlichen abstände in denen die strahlen unterbrochen werden, geben einen genauen Zustand über die duschnittliche geschwindigkeit des fahrzeuges in dem Zeitraum zwischen dem passieren der strahlen wieder.

lg, Anna

Da blitzt nichts. Das ist ein Lichtschrankenmessgerät. Wenn du auch in deine Umgebung geschaut hättest, hättest du das Gegenstück auf der anderen Straßenseite entdeckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SuperKuhnibert4  27.05.2023, 13:44

Ein Einseitensensor hat kein Gegenstück auf der anderen Seite. Der heißt so, weil er nur auf einer Seite aufgestellt wird.

https://www.es3-0.de