Blitzer mit Mittelfinger (fester Blitzer)?

1 Antwort

Schöne Geschichte, aber leider nicht nachvollziehbar!
Vor mir war eine 30 Zone und neben mir auf der Spur war auch ein Auto.

Eine 30er Zone mit 2 Fahrspuren in Fahrtrichtung? Das ist wirklich eher selten. Hätte dich das Auto überholt wäre es schneller gewesen als du und geblitzt worden.

Als ich dann nicht bemerkte das ich 43 auf dem Tacho hatte habe ich Mittelfinger gezeigt und wurde geblitzt.

Warum zeigst du anderen Verkehrsteilnehmern den Mittelfinger. Nur so zum Spaß oder hat das etwas mit deinen Gefühlen beim Musik hören zu tun?

Meine Frage ist gucken die sich das Foto immer an....

Nee. Das Blitzlicht soll nur die Leute erschrecken.

.......und wenn die Anzeige geben mich erstatten kann man sich das raus retten?

Bei wem sollten "die" denn eine Anzeige erstatten. Und wer ist "die".

Ob du noch zu retten bist, weiß ich nicht genau.

Allerdings bin ich fast sicher, dass gleich deine erste Frage hier nicht überzeugend vorgetragen wurde.

Und so weiter man es kennt habe ich mich von der Musik verleiten lassen und habe angefangen sie zu fühlen.

Für mich hört sich das eher nach Konsum berauschender Substanzen an.

Mach dir nichts draus. Beim nächsten Mal klappt's vielleicht.

Meine persönliche Meinung ist:

Ich denke es geht dir eigentlich nur um die Vorstellung, dich und dein Mittelfinger auf einem Blitzer-Foto sehen zu können. Das wäre bestimmt cool.

Solche Fotos gibt es in der Tat. Dann zeigen die Jungs & Mädels aber auch das Bild und erzählen nicht so einen Unsinn.

Dir fehlt die Erfahrung, um ein realistisches Szenario zu beschreiben. Begriffe wie "Bußgeldstelle" sind dir fremd. Deshalb sind eben die da und eine Ordnungswidrigkeit hältst du für eine Strafanzeige.

Erfahrungsgemäß machen sich die Leute auch eher Gedanken um ihre Probezeit. Du nicht.