blitze erzeugen auf bühne?

3 Antworten

Wird nachträglich digital eingefügt.

Ein echter Blitz dieser Stärke würde die Musiker umhauen und die Musikinstrumente kaputt machen.

Egal, ob Film oder Musikvideo: Der Löwenanteil kommt heutzutage aus dem Computer. Mit ganz viel Glück hat der Schauspieler ein echtes Kostüm an und mit nocgh mehr Glück gibt es noch eine echte kleine Papp-Kulisse. Der Rest ist volldigital.

https://www.youtube.com/watch?v=S7VBVoDW9bs

Das ist ein offizielles Video... Das ist bearbeitet... Solche blitze direkt auf die Finger vom Keyboarder bekommst Du so nicht hin. Das ist Videobearbeitung....

Wohldosierte Pyrotechnik.