Bliss?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ich kenne es 77%
Ich kenne es nicht 23%

6 Antworten

Ich kenne es nicht

Hiii,

Ich kenne den Hintergrund oder das Bild nd.😅😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Bonye  04.11.2023, 19:17

Noch nie Windows XP genutzt?

Ich kenne es

Ich denke mal, die meisten Menschen über 15-18 dürften dieses Bild kennen, ich kenne es zumindest noch aus der Schule und von einer der ersten Notebook, welche man hatte

Ich kenne es

Windows, definitiv. Bei der Version muss ich aber schon raten...

XP oder '98?

Ich kenne es

Das ist von Steinzeit Windows aus meiner Kindheit

Ich kenne es nicht

Nein. Und nachdem ich gerade gelesen habe, dass es zu Windows gehört will ich es auch gar nicht kennen!