Blinkschuhe Batterie wechseln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, leider sind die meißten Batterien samtElektronik im Schuh eingegossen oder festgeklebt. Zudem benutzt man spezielere Batterien, welche zudem angelötet sein dürften. Demnach würde sich der Aufwand nicht lohnen. Liebe Grüße, Sören K.

man muss die sohle rausnehmen, um an die Batterie zu kommen. man muss die aber garnicht wechsekn , da ein ladekabel vohanden sein müsste

Die Schuhe sind drauf ausgelegt 2 Jahre "Dauerlauf" durchzuhalten, dann ist die Garantie weg bzw. der Schuh verschlissen.

Es ist sehr ungewöhnlich, dass das Blinken schwach wird bevor der Schuh auseinander fällt - außer der Schuh wurde vor dem tragen Jahrelang gelagert.

Sina1234567
Fragesteller

ist ja nur eine Seite die nicht mehr blinkt. Die andere blinkt ohne Probleme. Halbes Jahr sind die ca. alt allerdings über ebay gekauft und dort wohl nur anprobiert (hatten keine Gebrauchsspuren)