Blind vor Liebe?

3 Antworten

Ich w/20 bin einer der wenigen Menschen der fremdgehen nicht schlimm findet.

Ich bin allerdings auch ein sehr ,,offene Beziehung“ Mensch. Ich finde es toll, wenn man sich seinen Erfahrungen und Wünschen nachgehen kann.

Natürlich sollte das immer abgesprochen sein, was man wann tut, allerdings ist für mich in dem Fall eine Beziehung viel spannender als nach 3 Jahren Alltag kein Bock mehr auf meine große Liebe zu habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar - wer schon einiges in Sachen Liebe mitgemacht hat, wird irgendwann an den Punkt kommen dass selbst fremdgehen kein Problem ist

Das hat dennoch Auswirkungen, denn weh tun tuts ja trotzdem

Das geht im Grunde nur wenn einem Sex ziemlich egal ist und die liebe sehr viel intensiver ist

Aber für gewöhnlich geht man dann auch nicht fremd - also wie gesagt - es wird Auswirkungen haben - trennen würd ich mich nicht unbedingt direkt

Bei dem gesagten gehts aber eher um andere Fehler

Das ist biologisch nicht möglich wenn nicht gerade ein schwerer Fall von Häuslicher Gewalt vorliegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung