Blind durch Tintenkiller?

2 Antworten

Hat er das vermutet, oder wurde das bei einer Untersuchung so angemerkt?

Ich kenne jemanden der Sekundenkleber im Auge hatte. Da war zum Glück kein Schaden vorhanden.

HarryXXX  04.06.2022, 01:39

In diesem Fall kann es ja Übertreibung gewesen sein, aber die Möglichkeit besteht eindeutig. Wenn es mit Sekundenkleber gut ausgeht dann ist das auch mehr als ein glücklicher Zufall.

HarryXXX  04.06.2022, 01:43
@sandra1020

Ich habe vor Industriekleber in einen Heidenrespekt. Ich musste mir natürlich auch schon die Finger auseinander schneiden. Am Auge wird das dann etwas dramatischer.

Das ist immerhin ein harter Gegenstand. Wenn man das Auge blöd trifft, dann kann es schon ziemlich verletzt werden.