Bleu de Chanel?Eure Meinung?

4 Antworten

Hallo lvo96,
das Bleu de Chanel ist ein exzellenter Anzug Duft. Dementsprechend häufig riecht man ihn auch in so manchen Büros. Der Duft riecht sehr clean und macht daher einen guten Eindruck.

Eine sehr gute Alternative, im Casual Outfit wäre das Dior Sauvage. Er riecht ebenfalls sehr sauber ist aber durch seinen Duftcharakter im Alltag mehr Usless als der Bleu de Chanel.

Am besten riechst du die beiden Düfte mal selbst in einer Parfümerie!

Fazit: Ich finde beide Klasse!:)
Lg Tomiza

Tomiza  23.10.2017, 18:15

*Im Alltag besser als der Bleu de Chanel.

Parfüms sind extrem individuell. Selber schnuppern, und wenn es dir gefällt: Auf die Haut sprühen und eine Stunde damit rumlaufen. Wenn es dir immer noch gefällt, kannst du es kaufen.

Hi Ivo,

ich war sehr neugierig drauf und überlegte,e s meinem Freund zu schenken.. aber nach Probeschnuppern habe ich direkt Abstand genommen: es gefiel mir einfach nicht.