Blender Objekt sieht komisch aus nach Bevel?

1 Antwort

Musst du das im Edit-Mode machen oder kannst du auch den Bevel-Modifier verwenden? Dann lassen sich die Parameter jederzeit ändern. Im Edit-Mode hast du m.W. keine "Limit"-Eigenschaft, also dass z.B. nur Kanten mit einem Winkel von mind. 30° gebevelt werden.

Am besten zum Nachvollziehen ist es immer, das Projekt (oder den relevanten Teil) irgendwo hochzuladen und hier zu verlinken, damit man es sich selbst ansehen kann. Ursachen für nicht nachvollziehbares Verhalten kann es bei Blender viele geben. ;)

Ian38
Fragesteller

hab das mit einem Andreas asanger blender 3 buch gemacht vllt hat sich da was geändert

DonkeyShot  19.03.2024, 15:56
@Ian38

Aha ok. Kann es so nicht nachvollziehen. Es gibt nach wie vor beides, sowohl die Bevel-Operation im Edit-Mode als auch den Bevel-Modifier.

Hochladen kannst du z.B. bei mega.nz

...oh ok, wenn sich's erledigt hat is auch gut

Ian38
Fragesteller

Hat sich erledigt meine Lösung war nur die seiten zu beveln