Blender; Gibt es eine Möglichkeit im Graf Editor alle Objekte auf einmal zu verschieben?

1 Antwort

Ja, klar. Allerdings machst du das besser im Dope Sheet Editor. Einfach alle zu animierenden Objekte selektieren, im DSE alles mit A anwählen und mit G die Keyframes verschieben.

Im Graph Editor geht das prinzipiell genauso, ist aber unübersichtlicher. Hier müsstest du zusätzlich noch die Bewegung an der X(Zeit)-Achse fixieren, um nicht versehentlich die Werte zu verändern.