Blender: Leuchtlinie animieren klappt nicht. Grauer Bereich beim Rendern?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja kann ich und mach ich auch. 33%
Könnte ich nicht und mache ich nicht. 33%
Ich kann so einiges, aber das nicht. 33%
Ja könnte ich, aber mach ich nicht. 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja kann ich und mach ich auch.

Ist der Strich ,,deaktivierbar" in der Vorschau? Hab noch nie mit dem Wachsstift gearbeitet, aber wenn du etwas in der Vorschau ausblendest und das beim Rendern so bleiben soll, dann musst du auch rechts vom Auge das Kamerasymbol deaktivieren

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby‎‎‎
Transposon
Fragesteller

Boa mein Held, ich raste aus. Ich habe tagelang mit diesem Problem gekämpft. Als ich das Objekt konvertiert habe, lag anscheinend noch das alte Objekt darüber. Ich hatte es mit dem "Auge" deaktiviert, damit es nicht in der Vorschau angezeigt wird, aber wusste nicht, dass es dann beim Rendern mit in das Bild eingeht, obwohl das Auge deaktiviert ist. Bin echt froh, dass das jetzt endlich klappt, danke!!!!

jjsch5  17.11.2023, 07:02
@Transposon

Gern geschehen ^^ Da bin ich anfangs auch durchgegangen

jjsch5  19.11.2023, 12:51

Vielen Dank für den Stern!