Blender in der Szene sich bewegen?

3 Antworten

Shift und Mittlere Maustaste (Mausrad reindrücken) oder für die Leute die nur ein Touchpad oder keine mittlere Maustaste haben Shift und alt+ linke Maustaste.

Du kannst auch über den Button View eine Walk/Fly Animation mit WASD anmachen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe vergessen,den Sound aus zu machen,

Im Video

Die Shift Taste drücken und die mittlere Maustaste (bzw. das Mausrad) drücken und dann die Maus bewegen. Das nennt man Panning.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit Jahren mit Blender