Blender fertige animation speichern aber wie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rechts in der Leiste gehst du auf das Kamerasymbol, wo du zu den Rendereinstellungen kommst. Bei Render Presets wählst du am besten HDTV 720p und PNG ersetzt du durch AVI JPEG und wählst den Speicherort. Die anderen Einstellungen kannst du eigentlich so lassen. Dann nur noch auf Animation klicken und warten.

15 Minuten? Dein Ernst? Bei mir dauert das Rendern von Animationen manchmal mehrere Tage.

Zu deiner Frage: Gib einfach auf Google, Youtube, etc. "Blender Rendern" ein und dann findest du mehr als genug zu dem Thema.

Ich glaube ich bin nicht der Einzige, der es allmählich satt hat den Leuten ständig zu erklären wie man Animationen "abspeichert".

bei mir hatts jetzt die ganze nacht gedauert :D hier meine erste gescheite animation :http://www.youtube.com/watch?v=AJUoHVpLmss