Bleiben oder nicht?

1 Antwort

Also, wenn der Chef so super ist und er mit dir zufrieden ist und du dich in der Firma wohl fühlst, hast du ja vielleicht auch die Möglichkeit an anderer Stelle im Unternehmen zu arbeiten.

Ich würde mich mal mit dem Chef über die Zukunft unterhalten und fragen welche Möglichkeiten so innerhalb der nächsten 5 Jahre für dich offen stehen.

Wechseln kannst du ja immer noch, manchmal lohnt es sich auch einfach zu warten was, und ob sich was, tut.

Man kann das halt schwer sagen, ich persönlich habe immer dann gewechselt wenn es mir die Nackenhaare aufgestellt hat wenn ich das Gebäude betreten habe. Dann war es Zeit rasch etwas neues zu suchen.