Bleiben manche Menschen ihr leben lang ohne liebe und sterben dann allein?

7 Antworten

Das ist eine schwierige Frage! Wenn ein Mensch wirklich alles gegeben hat, dann ist es unwahrscheinlich. Es gibt aber Menschen die so wenig Selbstbewusstsein haben, dass sie das Gefühl haben sie würden niemanden abbekommen. Das ist absoluter Blödsinn!! Aber wenn man nicht alles gibt, dann kann es passieren das man Jahrzehnte lang allein ist oder sogar für immer. Liebe erfahren fällt nicht jedem in den Schoß..... Manche müssen sich richtig ins Zeug legen das zu erfahren, anderen fliegt es Massenhaft zu. So ist das leider, es gibt da keine "Gerechte Verteilung" oder ähnliches.

Ich kenne ein paar Leute, beiderlei Geschlechts, die noch nie jemanden hatten und auch heute niemanden wollen. Wie werden die oft beneidet......

7 milliarden. einer wird dabei sein.

Omg Es gibt rund 7,2 Milliarden Menschen auf der Erde und manche müssen sich mit weit wichtigeren Problemen rumschlagen. Ausserdem gibt es auch Menschen die das freiwillig machen z.b. Nonnen,Mönche etc.

Hallo,

ich habe mir mal deine anderen Fragen angesehen ! Nun , Du bist erst 26 und hast ein Leben hinter Dir , welches von nicht so tollen Freunden begleitet wurde.

Wenn Du mit so Typen unterwegs warst , hat sich sicher keine normale Frau getraut Dich anzusprechen ? Nun hast Du ja keine Freunde mehr , oder sagen wir mal falschen Freunde mehr !

Frauen wachsen bekanntlich nicht auf Bäumen und fallen auch nicht einfach so vom Himmel !!! Ich denke , Du solltest erstmal wieder Selbstbewusstsein aufbauen und bestimmt klappt es dann auch mit dem Kennenlernen !

Du bist auf dem besten Weg , wenn Du ein normales , sauberes Leben führst ! Wenn Du was aus Dir machst und auch auf dein äusseres Erscheinungsbild achtest !

Geh halt auch alleine raus ! Musst ja nicht in die nächstbeste Disco springen ! Man kann auch im normalen Alltag Frauen kenen lernen !

Beim Einkaufen ,im Cafe , beim Shoppen , beim Friseur .....1001 und mehr Möglichkeiten !

Kochkurs , Tanzkurs , VHs , Sport , Familie, Bekanntenkreis ... Man muss positiv auf sein Gegenüber wirken , dann kann Alles sehr , sehr schnell gehen !

Schau nach Vorne und mach was aus deinem Leben !

Dafür wünsche ich Dir, alles Liebe und Gute und einen schönen Abend :-))

GLG clipmaus :-))