bleiben die kratzer von dem kitten?

4 Antworten

Wenn der Kratzer weiß ist, dann ist er so oberflächlich, dass er nicht einmal blutet. Keine Narbe bildet sich in 5 Sekunden...

Desinifzieren war schon gut, mehr ist allerdings nicht nötig. Und bleiben tut der auch nicht.

Hände eincremen ist aber immer eine gute Idee.

so schnell bildet sich keine Narbe, dazu muss die Verletzung schon tiefer gehen.

Hätte ich von jedem Kratzer einer Katze eine Narbe behalten würden meine Hände aussehen wie ein Stadtplan, aber da blieb nie etwas zurück.

Keine Handcreme, nimm Heilsalbe. Wenn du die Kruste nicht wegkratzt bleibt keine Narbe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sccangel09  26.10.2022, 13:05

Bei einem Kratzer der nicht einmal blutet, kann sich auch keine Kruste bilden😅

Noch nie im Leben ein Kratzer gehabt? Der Körper heilt das weg.