Bleiben alle meine Daten nach dem Windows 10 Upgrade erhalten?

6 Antworten

Hey,

Ja, keine Sorge, die Daten bleiben dir alle erhalten, es sei denn, du klickst explizit an, dass du diese Löschen möchtest. Es kann höchstens sein, dass du den ein oder anderen Treiber updaten musst, aber ansonsten ist alles wie vorher.

Cheerz!

oezer00
Fragesteller

Danke sehr, dann bin ich ja beruhigt.

Hallo.

Die Sorgen habe ich auch, daher beunruhigt mich die Meldung "Windows 10 endet" oder so ähnlich.

Herzliche Grüße

Andrea

Es bleibt alles wie gewohnt, aber besser sollst du eine Sicherung deiner wichtigen Daten machen, zur Vorbeugung. Besser jetzt sichern, als später draufkommen, das was fehlt

Bleibt alles.

oezer00
Fragesteller

Ich danke dir :)