Bleibe ich sitzen?

2 Antworten

Haben deine Eltern keinen Brief erhalten? Du musst dich halt reinhängen! Frag doch einfach deinen Klassenlehrer oder einen anderen Lehrer! Falls du dein Lernen nicht vernachlässigt hast, würde ich darüber nachdenken, auf eine Realschule zu wechseln, wenn du keine 2 oder 3 im Zeugnis hast!

NIGERIANPRO
Fragesteller

Selbstverständlich will ich wechseln, aber keine Schule nimmt mich an.

Ne glaub ne Nachprüfung musst du machen - Viel Glück du schaffst das schon 🍀