Blei von klamotten loswerden?

4 Antworten

Du stirbst nicht gleich oder bekommst eine Bleivergiftung (falls das deine Sorge ist), wenn du einen Bleisarg berührst. Und erst recht nicht, wenn du nur etwas berührst, das Blei berührt hat.

Blei ist kein Virus, der an deiner Kleidung haftet, dich infiziert, so dass du dann stirbst.

Solange du nicht jeden Tag selbst am Bleisarg herumleckst, passiert dir gar nichts.

Was soll denn da passieren? Solange du das Blei nicht ißt, passiert auch nix.

Das ist hoffentlich nicht dein Ernst!