Wo findet man hochwertige Klamotten die dennoch kostengünstig sind und modern ausschauen, besser als bei H&M?

4 Antworten

Das ist für mich definitiv C&A. Sie werden ja oft mit H&M oder anderen günstigen Modehäusern in einem Atemzug genannt, aber nach meiner langjährigen Erfahrung ist die Qualität bedeutend höher. Im Allgemeinen bietet C&A für wirklich faire und günstige Preise schöne und sehr gute Kleidung an. Ich habe schon sehr viele Klamotten von teureren Marken mit denen von C&A verglichen. Sehr oft ist die Qualität von C&A Hemden, T-Shirts oder sogar Jeans besser als von teureren Marken. Die Sachen sind sehr sauber und detailreich verarbeitet, die Schnitte sind gut und die Designs treffen grösstenteils den Geschmack der aktuellen Trends. Ich trage auch teurere Kleidung von Carhartt, Napapijri, Timberland oder Levis. C&A Teile gehen kombiniert aber immer und überzeugen mich total.

Suppi8  06.11.2022, 14:57

Ich liebe Bershka, zwar etwas teurer als H&M, die Sachen sind aber ausgefallener.

Produkttextil  06.07.2023, 02:25

Hey! Die qualität ist das wichtigste ,ich selber mache nach 5 jahren 2 webseiten auf in der türkei und die meisten Ware kommt von hier C und A, zara marke in original also keine fakes . die ich auch wieder selber kaufe bei e ticaret das ist e commerce bei euch verkaufen werde . 2 web seite werde ich eins zu eins ware verwenden die den gleichen stoff haben nicht durch qualität geschafft haben aber pr code haben und etikett. Das sind die marken louis vuitton, prada ,gucci, dsquared ,michael kors und und und . die menschen können keine sachen für 800 bis 4000 euro leisten das ist die alternative halt. İch habe auch händler die haben ihre eigene marke qualität ist 1a

Naja, hochwertige Klamotten sind selten günstig, weil die Produktionskosten höher sind und die Mitarbeiter fair bezahlt werden. Wenn die Klamotten billiger wären, würde die Firma zu wenig verdienen oder geht sogar pleite.

Ja, hier geht es um Hochwertigkeit und nicht um Nachhaltigkeit und Fairness, aber wenn Arbeiter richtig bezahlt werden, arbeiten sie eher besser, als wenn sie gerade Mal den Hungerlohn bekommen. In Bangladesch geht's den Mitarbeitern ja auch scheiße und von daher können sie gar nicht "perfekt" arbeiten. Ich finde, dass deshalb die Fairness und die Qualität zusammenhängen.

Naja, um deine Frage zu beantworten: Leider fällt mir spontan kein Laden ein, aber schau Mal Pull & Bear, New Yorker und Mister*Lady vorbei, die haben meiner Meinung nach ganz coole Sachen, die soweit ich das beurteilen kann auch eine bessere Qualität als H&M haben, bin mir aber nicht sicher. Ich weiß auch nicht, wie und wo die Klamotten produziert werden!

Sonst kannst du auch in Second Hand Läden stöbern, aber da wirst du wahrscheinlich nur ältere Sachen finden und höchstwahrscheinlich auch nicht das, wonach du suchst. Empfehle ich aber trotzdem, weil man da auch das ein oder andere richtig coole Teil ausbuddelt, zum Beispiel einen Echtledermantel aus den 80ern ⁠ ͡⁠°⁠ ͜⁠ʖ⁠ ͡°

Pull & Bear, zum Beispiel. Ist zwar nicht hochwertig, aber schon teilweise besser als bei H&M, trotzdem nicht so teuer. Die haben zwar nicht so viel Standorte, aber einen Onlineshop, und zurücksenden ohne große Probleme.

Onlineshops haben manchmal ziehmlich Gute Angebote, bzw outlet stores

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Von überall und nirgends
kankaabi
Fragesteller

Ja, welche wären das?`gibt ja gefühlt Milionen von Online Shops