Frage von JonasSteinbauer, 45

Bleach Anime vorbei?

Hallo , ich wollte fragen ob der Anime Bleach jetzt wirklich vorbei ist . Ich habe in andren foren nach Informationen gesucht aber die Antworten sind alle aus 2012 , soweit ich weiß wurde in 2010 gesagt das bleach noch 10 Jahre weiter gehen soll . Ich finde der Anime ist echt sehr gut und finde es sehr traurig das es geendet ist .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NochWasFrei, 34

Der Bleach Anime ist tatsächlich seit 2012 vorbei. Er hat aber nicht alle Kapitel des Manga umgesetzt. Der Manga läuft aktuell noch, soll Gerüchten zu Folge aber SEHR zeitnah ebenfalls beendet werden.

Ob nach Ende des Mangas die restlichen Kapitel in einer neuen Anime Serie umgesetzt werden ist aktuell nicht bekannt.

Der Anime hat bei Kapitel 479 des Mangas aufgehört. Der Manga ist aktuell bei 683 Kapiteln.

Kommentar von JonasSteinbauer ,

Danke für deine schnelle Antwort :-)

Vor 2 Wochen habe ich angefangen den Anime zugucken und finde es ziemlich schade , dass der Anime zu ende ist . Ich hoffe mal das er nach dem Manga fortgesetzt wird :D

Antwort
von Maxderkuh, 33

Laut den Infos die ich fand ist es wirklich seit 2012 schluss.

Antwort
von FanFicfan, 20

Ja es ist leider wahr dass der Anime beendet ist der Manga geht aber noch weiter als der Anime

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten