Bleach Anime vorbei?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Bleach Anime ist tatsächlich seit 2012 vorbei. Er hat aber nicht alle Kapitel des Manga umgesetzt. Der Manga läuft aktuell noch, soll Gerüchten zu Folge aber SEHR zeitnah ebenfalls beendet werden.

Ob nach Ende des Mangas die restlichen Kapitel in einer neuen Anime Serie umgesetzt werden ist aktuell nicht bekannt.

Der Anime hat bei Kapitel 479 des Mangas aufgehört. Der Manga ist aktuell bei 683 Kapiteln.

JonasSteinbauer
Fragesteller

Danke für deine schnelle Antwort :-)

Vor 2 Wochen habe ich angefangen den Anime zugucken und finde es ziemlich schade , dass der Anime zu ende ist . Ich hoffe mal das er nach dem Manga fortgesetzt wird :D

Ja es ist leider wahr dass der Anime beendet ist der Manga geht aber noch weiter als der Anime

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue und lese seit über 25 Jahren Anime und Manga

Laut den Infos die ich fand ist es wirklich seit 2012 schluss.