Anime gesucht (Traurig,Depressiv)

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neon Genesis Evangelion hat meiner meinung nach ein echt schlimmes Ende und ist sehr tiefgründig mit den Charakteren und es läuft nicht immer glatt wie Personen Sterben und haben Deprissionen. :)

Higurashi(Schau das bloß nicht der Titelsong ist schon verstörend.)

Ich empfehle dir: Death Note (wenn du es noch nicht geguckt hast) Es hat kein Happy End. Es ist total spannend, weil sich die Story auf einen Schalg ändern kann (und das an vielen Stellen) Wirklich empfehlenswert!

Ja und nein— kommt drauf an.

Aber wenn ich das weiter ausführe, spoilere ich nur.

Death Note ist aber auf jeden Fall eine super gute Serie!

Kiznaiver/ Happy sugar Life/ Harmony

Beide sind sehr gut

Harmony findi ich persönlich sehr gut ist bei mir auf top 10. Es geht darum das die menschen wie überwacht wird durch so eine art Computer chip die in ihrem körper sind und sich aktiviern wenn sie erwachsen werden. Und dadurch werden Verbrechen etc. Veringert und 3 mädchen das nicht aushalten können und suizid begehen wollen. Aber es kommt noch viel mehr. Viele sagen es wird zu viel erkärt im anime aber ich finde es geht noch ganz klar also ich empfehle den anime. Mein meinung ist es eine 10/10

Kiznaiver ist gut

Es hat mit Jugentlichen zu tun dis Verbunnden sind und den schmez teilen (physisch) und es dann noch tiefer geht. ich würde ihn mit 8.5/10 bewerten

In 'happy sugar life' geht es um ein mädchen das Liebe nicht versteht und wie ein wunder eine person (weiblich) trifft und sich verliebt. Ich gebe dem Anime eine 9/10

  • Ano Hana!
  • Angel Beats
  • Clannad after story
  • Elfenlied
  • Sola
  • AIR
  • Kanon 2006