Blaustich im Fernseher?

3 Antworten

Würde mal oben auf das Zahnrad gehen und dann nach Farbeinstellung (viel. RGB) suchen.
Kann auch an der Farbtemperatur liegen, ob "Kalt" usw.

Guten Abend  Bluemoon179,

was ist das für eine Modell-Series bei manchen TV-Herstellern kann man den Blaustich wegbekommen via Firmware-Update oder du schaust mal in deine Bedienungsanleitung rein und suchst dir, mal den Punkt TV-Rest raus Wichtig ist das der TV vom Ethernet getrennt ist für ein kalt-reset LG vom BlackFox2000 :-).

Schau mal in den Einstellungen nach. Kann man bestimmt ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung