Blaupunkt TV-Sender sortieren?

2 Antworten

Hallo, ich habe auch das Problem mit der Senderspeicherung. Blaupunkt 40/138 Q-GB-11B4. Nachdem ich sortiert habe, sind die Sender wieder alle da wo sie vorher waren. Es gibt aber auch keine Funktion zum speichern. Ich verzweifle auch bald. Hat jemand einen TIP. Danke und Gruß

Versuche mal die Sender so zu verchieben wie Du sie haben möchtest,fehlen Sender dann mache einen neuen Sendersuchlauf

Programme bearbeiten - Hiermit können Sie Kanäle

löschen, überspringen oder den Favoriten hinzufügen.

ū Rote Taste - gewählten Kanal löschen

ū Gelbe Taste - gewählten Kanal verschieben. Gehen Sie mit dem

Cursor auf den Kanal, den Sie verschieben möchten und drücken

Sie die gelbe Taste. Nun können Sie mit de Pfeiltasten Hoch/Runter

den Kanal auf die gewünschte Position verschieben. Drücken Sie

die gelbe Taste erneut, um die neue Positione zu bestätigen.

ū Blaue Taste - gewählten Kanal überspringen. Zum

Überspringen ausgewählte Kanäle werden dann nicht

angezeigt, wenn Sie die CH+ oder CH- Tasten drücken.

Timerliste - Liste Ihrer Programmerinnerungen.

Signalinformation - Information über das DVB Signal.

CI-Informationen - Für Bezahlfernsehen benötigen Sie eine

„Smartcard“, die Sie in das Fernsehgerät einstecken müssen. Wenn

Sie Bezahlfernsehen abonnieren, dann erhalten Sie vom Anbieter

eine 'CAM' und eine „Smartcard“. Die „Smartcard“ müssen Sie in den

ALLGEMEINEN SCHNITTSTELLEN PORT (CI Card In) einstecken.

Satellit Konfiguration* - Dieses Menü ist nur im DVB-S2

Modus verfügbar. Hier können die Satellitenart, Ihren

Transponder und Ihren LNB-Type usw. auswählen.