Blauer knubbel?

3 Antworten

bei der gleichen handhaltung, die übrigens sehr schwer hinzukriegen ist, habe ich gnubbel auf allen diesen gelenken.

sollte normal sein. ist wahrscheinlich der gelenkknorpel oder so.

was für ein grottiges handy hast du denn? die haut sollte auf einem foto nicht so gelb sein. nicht mal, wenn du asiatin sein solltest.

Laralauser
Fragesteller

Dankee und das kommt vom Blitz und von gute Frage das Bild wurde auch voll verschwommen durch das hochladen aber danke für deine Antwort

Sieht mir nach einer ganz normalen Ader aus🤷🏻‍♀️ Versuch dir nicht gleich das schlimmste vorzustellen

Laralauser
Fragesteller

Dankee für deine Antwort

Sowas nennt man Ader. Die hast du überall im Körper.

Laralauser
Fragesteller

Ja aber die ist halt so rund und sieht aus wie ein Knoten deshalb wollte ich nur wissen ob es normal ist aber danke für deine Antwort