Pocken im rachen?

2 Antworten

Nein ich denke nicht. Das sieht "normal" aus. Also diese Pocken/Pickel Dinger hat fast jeder Hals/Rachen wenn man sich die genauer anguckt.

Sieht nicht schlimm aus. Sofern du keine Probleme hast, würde ich nicht zum Arzt gehen.

Einfach beim nächsten Besuch mal ansprechen um es abzuklären und Sicherheit zu haben.

Psychomedizin
Fragesteller

Ich denke nicht, dass jeder diese Pocken hat 😂 also ich war beim Zahnarzt und er meinte, ich solle schnell zum HNO Arzt

Toadfax  31.03.2021, 10:36
@Psychomedizin

Dann hast du deine Antwort. Er hat gesagt, du sollst schnell zum HNO ^^

Is mir ein Rätsel das du hier fragst obwohl dir ein Arzt gesagt hat, du sollst schnell zu nem anderen Arzt^^

Hinreißendes Foto.

Psychomedizin
Fragesteller

Oh vielen Dank😊