Was ist die rote blase? in meinem rachen?

2 Antworten

Sie gehört da auf jeden Fall nicht hin .Es scheint schon in der Rachenhöhle liegen . Die Spitze davor nennt sich Gaumenzäpfchen ; das bogenförmige links gut erkennbar ist das vordere und hintere Gaumensegel ( beidseitig ) . Es müsste ein HNO - Arzt / in zuständig sein .

Woher ich das weiß:Recherche
Muhiii1994  26.02.2021, 08:45

guck mal bitte was ich gepostet habe ich habe das gleiche problem wie du , geh auf mein profil und schau es dir an wie gesagt ich gehe zum arzt und ich hoffe das geht bald weg .

İch habe das gerade auch ich mache jetzt ein termin beim arzt und frage mal nach was das ist nur bei mir sieht es schlimmer aus. Die blase ist größer
Lorepa10
Fragesteller

Hallo muhiii, vielleicht gibst du mir dann bescheid? Die blase ist weg aber man sieht die Stelle noch.